die Briefmarken der SCHWEIZ

Aufgrund seiner strikten Neutralität während den Weltkriegen und internationalen Krisen, ist die Schweiz Sitz diverser internationaler Organisationen. Die Multikultur des Landes, deren Einwohner trotz verschiedener Sprachen dennoch der gleichen Nation angehören, spiegelt sich auch in den Briefmarken wider.

Weil darüberhinaus die Ausgabepolitik der schweizerischen Bundespost als eine der seriösesten der Welt gilt, sind die Marken der Schweiz von bleibendem Wert und die Spitzen gar eine sichere Wertanlage. Wir haben alle Markenausgaben der Schweiz von 1900 bis heute vorrätig, mit Sonderpreisen für Komplettjahrgänge.

Einloggen / AnmeldenEinloggen / Anmelden

Unsere VorschlägeUnsere Vorschläge

PECH 500 SCHWEIZ
CBT.04 BASLER TAUBE - Privater Nachdruck der berühmten Marke in sehr guter Qualität mit Relief, als 4er-Block
(*)